Kontakieren Sie uns

Arbeiten bei
Heut Haselbeck

Werden Sie Teil unseres
dynamischen Teams

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Talenten, die eine Leidenschaft für Steuerberatung und Finanzen teilen. Wenn Sie eine Karriere in einem dynamischen Umfeld suchen, in dem Fachwissen und Engagement geschätzt werden, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus erfahrenen Steuerexperten bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Wir fördern individuelle Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Chance, in einer spannenden Branche aktiv mitzugestalten.

Unsere
Benefits

„Wertschätzung, offene Kommunikation sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche sorgen für ein angenehmes Betriebsklima“. Unsere Benefits sind z.B.:

Vollklimatisierte, moderne Arbeitsplätze
Überdachte, kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Kostenübernahme für Kiga und Kita an den Arbeitstagen
Kostenfreie Getränke, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Jubiläumszuwendungen
Umfangreiche, regelmäßige Fortbildungen
Leistungsgerechte, faire Vergütung

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ich finde es gut, dass wir Mitarbeiter gemeinsam bei der Einführung des QM-Systems die Prozesse und Abläufe gestalten durften, und diese nun kontinuierlich weiterentwickeln. Außerdem stehen uns diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung, um fachlich auf dem neusten Stand zu bleiben.

Die Arbeitszeiten/Arbeitsbedingungen sind sehr familienfreundlich, so dass eine wirklich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich ist. An den Arbeitstagen übernimmt die Kanzlei die Kosten für die Kinderbetreuung. Unser Team unterstützt jeden beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit. Wir können sehr flexibel im Homeoffice oder in der Kanzlei arbeiten.

Als neue Mitarbeiterin wurde ich herzlich aufgenommen und bei jedem Schritt unterstützt, so dass ich mich dadurch schnell in die Arbeitsstruktur einfinden konnte. In dieser Kanzlei bekomme ich nicht nur die Chance meine Ideen einzubringen, sondern auch durch die stetige Weiterentwicklung neue Aufgabengebiete zu übernehmen. Die vielen Fortbildungsmöglichkeiten, die mir geboten werden, schätze ich sehr.

Ich find‘s toll, dass wir, um dem stressigen Arbeitsalltag zu entfliehen, jedes Jahr einen Betriebsausflug machen, beim dem sich die Chefs immer wieder was Tolles überlegen, bei dem auch alle Spass haben und dabei gerne auf Mitarbeiterwünsche eingehen (Champions League Viertelfinale FCB, Kochkurs Schuhbeck). Auch nach der jährlichen Weihnachtsfeier sind sie gerne noch mit am Start und sorgen für einen tollen Abend. Außerdem haben die Chefs nicht nur für fachliche, sondern auch für private Probleme immer ein offenes Ohr und unterstützen uns so gut wie möglich.

Einfach und schnell zum Traumjob.

Entdecke unsere Schnellbewerbungsoption.

Flexibilität für berufstätige Mütter: Homeoffice ermöglicht optimale Arbeitszeiten.

Flexibilität für berufstätige Mütter wird durch Homeoffice enorm verbessert. Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, ermöglicht es ihnen, ihre Arbeitszeiten optimal an die Bedürfnisse ihrer Familie anzupassen. So können sie Beruf und Familie besser vereinbaren und stressfreier ihren Alltag gestalten.

Attraktive Arbeitsbedingungen: Ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle.

In unserem Team stehen Zusammenarbeit und Wertschätzung im Mittelpunkt. Sie können sich auf moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und komfortablen Stühlen freuen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Zudem stehen Ihnen kostenfreie, überdachte Parkplätze in unserer Parkgarage das ganze Jahr über zur Verfügung – für einen stressfreien Start in den Arbeitstag.

Die Heut Haselbeck-DNA

Kollegiales Umfeld

Bei Heut Haselbeck steht ein respektvolles, kollegiales Miteinander im Vordergrund. Wir pflegen flache Hierarchien, um eine offene Kommunikation und einen starken Teamzusammenhalt zu fördern. Ein Steuerberater oder eine Steuerberaterin ist stets im Haus, um die Mitarbeitenden bei Fragen zu unterstützen.

Selbständiges Arbeiten

Bei Heut Haselbeck haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfolge durch Eigeninitiative und Motivation selbst zu gestalten. Nicht nur bei der Einarbeitung werden Sie von uns unterstützt.

Erfolgreicher Partner

Heut Haselbeck ist eine renommierte und dynamische Steuerberatungsgesellschaft. Unser professioneller und engagierter Ruf als vertrauenswürdiger Partner unterstützt Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Karriere im Steuerwesen erfolgreich zu gestalten.

Jobs

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter (m,w,d)
Jetzt bewerben Mehr erfahren

Ihr Weg zu Heut Haselbeck

1
Erstkontakt per E-Mail oder Telefon.
2
Persönliches Kennenlernen.
3
Einreichung der Bewerbungsunterlagen.
4
Vertragsangebot und Unterzeichnung.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Fragen?

Während des Bewerbungsprozesses ist Hr. Haselbeck der Ansprechpartner. In der Einarbeitungszeit wird eine Mitarbeiterin begleitend zur Seite gestellt, zusätzlich steht die Kanzleileitung laufend für Fragen zur Verfügung.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Natürlich, Erstkontakt gerne per E-Mail oder auch telefonisch. Ein erstes Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen können wir jederzeit vereinbaren. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gerne nachreichen.

Wie würden Sie die Arbeitsatmosphäre in der Kanzlei beschreiben?

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Mitarbeiter ein angenehmes Arbeitsumfeld haben und die Möglichkeit haben, „störungsfrei“ arbeiten zu können. Wichtig ist die Zusammenarbeit im Team und dass sich gegenseitig geholfen wird. Die Steuerberater stehen Ihnen unterstützend zur Seite.

Wie geht die Kanzlei mit Digitalisierung um?

Die Arbeitsabläufe in der täglichen Arbeit, sowohl intern aber auch in der Zusammenarbeit mit den Mandanten, sind zum größten Teil digitalisiert. Die Digitalisierung wird ständig weiterentwickelt.

Welche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?

Uns ist die laufende Fort- und Weiterbildung sehr wichtig. Durch unsere Zertifizierung (QM) sind Mindestzeiten an Fort- und Weiterbildungen vorgegeben, die die Mitarbeiter erfüllen müssen. Die Fort- und Weiterbildung erfolgt über Onlineseminare und Webinare zu allen möglichen Themen, beispielsweise im Steuerrecht, EDV, …. Die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter bspw. zu Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt/ (m,w,d) wird von uns unterstützt.

Kann im Homeoffice gearbeitet werden?

Wir haben bereits vor „Corona“ den Mitarbeitern angeboten, auch im Homeoffice zu arbeiten. Diese Möglichkeit steht allen Mitarbeitern weiterhin offen. Allerdings sollte man während der Einarbeitungszeit (ca. 3 – 6 Monate) in der Kanzlei anwesend sein.

Welche Art von Mandanten bearbeitet die Kanzlei hauptsächlich?

Neben gewerblichen und freiberuflichen Mandanten sowie klassischen Einkommensteuermandanten betreuen wir insbesondere Heilberufe.