Arbeiten bei
Heut Haselbeck
Werden Sie Teil unseres
dynamischen Teams
Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Talenten, die eine Leidenschaft für Steuerberatung und Finanzen teilen. Wenn Sie eine Karriere in einem dynamischen Umfeld suchen, in dem Fachwissen und Engagement geschätzt werden, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus erfahrenen Steuerexperten bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen und Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Wir fördern individuelle Weiterentwicklung und bieten Ihnen die Chance, in einer spannenden Branche aktiv mitzugestalten.
Unsere
Benefits
„Wertschätzung, offene Kommunikation sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche sorgen für ein angenehmes Betriebsklima“. Unsere Benefits sind z.B.:
Das sagen unsere Mitarbeiter
Flexibilität für berufstätige Mütter: Homeoffice ermöglicht optimale Arbeitszeiten.
Flexibilität für berufstätige Mütter wird durch Homeoffice enorm verbessert. Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, ermöglicht es ihnen, ihre Arbeitszeiten optimal an die Bedürfnisse ihrer Familie anzupassen. So können sie Beruf und Familie besser vereinbaren und stressfreier ihren Alltag gestalten.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle.
In unserem Team stehen Zusammenarbeit und Wertschätzung im Mittelpunkt. Sie können sich auf moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und komfortablen Stühlen freuen, die optimal auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Zudem stehen Ihnen kostenfreie, überdachte Parkplätze in unserer Parkgarage das ganze Jahr über zur Verfügung – für einen stressfreien Start in den Arbeitstag.
Die Heut Haselbeck-DNA
Bei Heut Haselbeck steht ein respektvolles, kollegiales Miteinander im Vordergrund. Wir pflegen flache Hierarchien, um eine offene Kommunikation und einen starken Teamzusammenhalt zu fördern. Ein Steuerberater oder eine Steuerberaterin ist stets im Haus, um die Mitarbeitenden bei Fragen zu unterstützen.
Bei Heut Haselbeck haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfolge durch Eigeninitiative und Motivation selbst zu gestalten. Nicht nur bei der Einarbeitung werden Sie von uns unterstützt.
Heut Haselbeck ist eine renommierte und dynamische Steuerberatungsgesellschaft. Unser professioneller und engagierter Ruf als vertrauenswürdiger Partner unterstützt Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Karriere im Steuerwesen erfolgreich zu gestalten.
Ihr Weg zu Heut Haselbeck
Erstkontakt per E-Mail oder Telefon.
Persönliches Kennenlernen.
Einreichung der Bewerbungsunterlagen.
Vertragsangebot und Unterzeichnung.
Häufig gestellte Fragen
Während des Bewerbungsprozesses ist Hr. Haselbeck der Ansprechpartner. In der Einarbeitungszeit wird eine Mitarbeiterin begleitend zur Seite gestellt, zusätzlich steht die Kanzleileitung laufend für Fragen zur Verfügung.
Natürlich, Erstkontakt gerne per E-Mail oder auch telefonisch. Ein erstes Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen können wir jederzeit vereinbaren. Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie gerne nachreichen.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Mitarbeiter ein angenehmes Arbeitsumfeld haben und die Möglichkeit haben, „störungsfrei“ arbeiten zu können. Wichtig ist die Zusammenarbeit im Team und dass sich gegenseitig geholfen wird. Die Steuerberater stehen Ihnen unterstützend zur Seite.
Die Arbeitsabläufe in der täglichen Arbeit, sowohl intern aber auch in der Zusammenarbeit mit den Mandanten, sind zum größten Teil digitalisiert. Die Digitalisierung wird ständig weiterentwickelt.
Uns ist die laufende Fort- und Weiterbildung sehr wichtig. Durch unsere Zertifizierung (QM) sind Mindestzeiten an Fort- und Weiterbildungen vorgegeben, die die Mitarbeiter erfüllen müssen. Die Fort- und Weiterbildung erfolgt über Onlineseminare und Webinare zu allen möglichen Themen, beispielsweise im Steuerrecht, EDV, …. Die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter bspw. zu Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt/ (m,w,d) wird von uns unterstützt.
Wir haben bereits vor „Corona“ den Mitarbeitern angeboten, auch im Homeoffice zu arbeiten. Diese Möglichkeit steht allen Mitarbeitern weiterhin offen. Allerdings sollte man während der Einarbeitungszeit (ca. 3 – 6 Monate) in der Kanzlei anwesend sein.
Neben gewerblichen und freiberuflichen Mandanten sowie klassischen Einkommensteuermandanten betreuen wir insbesondere Heilberufe.